Skip to main content

Wer Wir Sind

 

Wir sind eine aufgeschlossene, internationale und überkonfessionelle Gemeinde in Milbertshofen, Nord-München. Wir glauben, dass Gemeinde Familie Gottes ist. Dies ist einer unserer zentralen Werte. Wir wollen eine Gemeinde sein, die die Liebe und die Akzeptanz Jesu Christi praktisch lebt. Unser Ansatz ist biblisch und wir setzen die Werte des Königreiches Gottes auf zeitgemäße und für die Gesellschaft relevante Art und Weise um.

Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Hintergründen entdecken, dass Jesus wirklich lebt, immer noch heilt und das Leben zum Besseren verändert.
Unsere Gottesdienste sind in Deutsch und Englisch, um noch mehr Menschen mit Gott in Verbindung zu bringen – ganz real. Destiny Church ist Mitglied der Evangelischen Allianz in München.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen - jeder ist eingeladen!